Alles über meinen 50. Geburtstag
Everything about my 50. birthday

Am 9. März wurde ich 50 Jahre. Dieses Fest wollte ich mit Familie und Freunden so richtig feiern. Es standen Schlafgelegenheiten für alle zur Verfügung sodass niemand den Abend bei Mineralwasser verbringen musste. Auch für ein zünftiges Frühstück am nächsten Morgen war gesorgt. Auf dieser Seite gibts einen Rückblick auf das Fest.

Das Gelage fand in einem Saal der Weiler Hütte statt. Diese liegt im Wald bei Weil im Schönbuch. Hier findet ihr ein paar Bilder von der Weiler Hütte.

Da das Fest in rustikaler Umgebung stattfand, wo dunkler Anzug oder Abendkleid nicht so recht passen, hatte ich geplant, die Kleidung etwas an den Ort anpassen. Ich hatte da so etwas wie eine 'Räuberparty' im Sinn gehabt. Was rauskam, seht ihr auf den Bildern unten.
Natürlich gab's was Deftiges zu Essen und zu Trinken. Hier die  Speisekarte.
Es gab mehrere Möglichkeiten zum Schlafen: Die Honeymoon Suite war für die Eltern des Geburtstagskindes reserviert, aber ansonsten hiess es "Wer zuerst kommt, schnarcht zuerst". Zur Auswahl standen der "Schnarchsaal" mit 11 Betten, der "Burgfried" mit 7 Betten, das "Frauenzimmer" mit 9 Betten und die "Kemenate" mit 8 Betten. Manche brachten auch eine mobile Privatburg mit und mussten nicht mit dem Pöbel unter einem Dach nächtigen :-)
Hier sind die Partybilder........

 

 

Zurück zu Günters Homepage